Letztes Feedback

Meta





 

It's me...

I am cold as ice.

I am dark as the night.

I am soft as snow.

And I am ME!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Momentan will ich eigentlich nicht an Unangenehmes denken. Montag gehe ich erstmal Shoppen und richte mich wintergerecht ein. Habe vorgestern, als es begann zu schneien, gemerkt, wie sehr ich den Winter liebe und wie sehr ich mit ihm verbunden bin. Allein schon, dass ich im Januar geboren wurde. Es steckt einfach ein Stück von mir in jeder Schneeflocke, die zu Boden segelt... 

 

Bald steht ein Fotoshooting an. Im Schnee! Ich freue mich darauf! Jedoch muss ich auch noch ein wenig etwas dafür tun, dass die Bilder richtig schön werden. Vielleicht ein paar Gramm weniger...? Kann ja nicht schaden! Wer möchte kann mich ja unterstützen oder auf meinen Vorbereitungen begleiten. Werde hier eine Sparte aufmachen zu dem Thema. 

 

Bald gibt es mehr Poesie und vielleicht ein paar Bilder vom Shooting, wenn es gemacht ist. Wen es interessiert, der kann ja einmal vorbei schauen!

Wenn ihr einen kleinen Einblick in meine Abnehm- und Sportroutine haben wollt, schaut weiter rein, ich werde einfach mal alles aufschreiben. Würde mich auch über Kommentare, Anmerkungen und natürlich auch Tipps und Tricks von euch freuen!

 

Auf bald!

27.11.10 20:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen