Letztes Feedback

Meta





 

Abnehmtipps

So, für meine Zwecke dürfte etwas mehr Sport und etwas weniger Essen durchaus genügen, aber wer mehr abnehmen will, der kann sich folgende Tipps mal unter die Lupe nehmen:

 

1. Immer ein Ziel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vornehmen. In 5 Wochen zB. 5 Kilo abnehmen zu wollen, ist besser als einfach zu sagen "ich will 12 Kilo abnehmen!" - hierbei ist wichtig: Nehmt euch realistische Etappen vor! 

2. Bleibt gesund! Wenn ihr merkt, dass es euch überhauptnicht gut geht, müsst ihr definitiv etwas überdenken.

3. Bewegung hilft immer am besten!

4. Legt euch eine Belohnung fest, die ihr euch gönnt, wenn ihr euer Ziel geschafft habt. Entweder Kleinigkeiten für kleinere erreichte Etappen oder eine große Belohnung für viel Gewichtsverlust.

 

Des Weiteren muss natürlich jeder seinen eigenen Weg finden. Die Ernährung muss nicht unbedingt umgestellt werden, wenn man sich ausreichend bewegt und etwas weniger zu sich nimmt, reicht das normale Essen auch. Man muss also nicht immer auf Vollkornprodukte und Light-Zeugs (von dem ich nichts halte) übergehen.

Weitere Tipps und Tricks folgen, sobald mir etwas Neues einfällt. 

28.11.10 00:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen